Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird eine Prequel zu Alien gedreht?

Wird eine Prequel zu Alien gedreht?

29.04.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Möglicherweise gibt es schon bald eine Prequel zu den "Alien"-Filmen.

Jedenfalls hat der Vorstandsvorsitzende des Hollywood-Studios 20th Century Fox, Tom Rothman, das jetzt angedeutet. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, erklärte er vor kurzem, Regisseur Ridley Scott denke derzeit über ein solches Projekt nach. Rothman wörtlich: "Es gab einige Gespräche. Ridley arbeitet gerade an 'Robin Hood', aber ich denke, er spielt mit der Idee, und das wäre für uns großartig. Ich meine, das war immer im Gespräch und wenn man wirklich den Schöpfer dazu bringen kann, das zu machen, dann wäre das eine großartige Sache. Ich drücke beide Daumen!"

Bisher existieren vier "Alien"-Filme. Außerdem existieren noch zwei Spin-Offs "Alien vs. Predator". Insgesamt spielten die Filme weltweit mehr als 850 Millionen Dollar in die Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen