Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard wollte eigentlich nie Schauspieler werden

Alexander Skarsgard wollte eigentlich nie Schauspieler werden

31.05.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard hätte sich nie erträumt, dass er einmal Schauspieler werden würde.

Gefallen an der Industrie fand der 36-Jährige erst durch seinen Vater Stellan, der ihn in das Geschäft einführte. Der Zeitung "New York Post" erzählte Alexander: "Ich wollte nie schauspielern. Mein Vater hat das ja gemacht. Ich bin zwar damit aufgewachsen, aber ich habe lieber Politikwissenschaften studiert und bin später zum Militär gegangen. Am Ende hat mein Vater mich aber doch inspiriert und so bin ich Darsteller geworden."

Alexander Skarsgard wurde durch die Serie "True Blood" bekannt. Ab dem 18. Juli wird er in dem Film "The East" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen