Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: Ich bin Schauspieler - kein Sexsymbol

Alexander Skarsgard: Ich bin Schauspieler - kein Sexsymbol

09.04.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Auch wenn viele Frauen beim Anblick von Alexander Skarskard ins Schwärmen geraten - der Schauspieler kann mit seinem Image als Sexsymbol nicht viel anfangen.

Ihm wäre es lieber, wenn sich die Fans von "True Blood" mehr auf seine schauspielerische als seine körperlichen Qualitäten konzentrieren würden. Im Interview mit "E! News" sagte der 36-Jährige: "Ich bin ein Schauspieler, kein Sexsymbol. Wenn du eitel bist und dir sagst, 'Oh, meine Fans mögen es nicht, wenn ich ein wenig zunehme oder ein wenig blass bin oder älter aussehe, als ich eigentlich bin' - aber dann mache ich nicht meinen Job."

Alexander Skarsgard soll zurzeit mit seiner Kollegin Ellen Page zusammen sein. Davor hat er mit Kate Bosworth angebandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen