Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton wollte eigentlich nie heiraten

Gemma Arterton wollte eigentlich nie heiraten

08.09.2010 - 16:46 Uhr

London - Gemma Arterton hat eigentlich niemals vorgehabt zu heiraten.

Erst ihr jetziger Ehemann, Stefano Catelli, konnte ihre Meinung über die Ehe ändern. Die Schauspielerin sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich hätte niemals gedacht, dass ich heiraten würde, weil jeder in meinem Leben geschieden ist. Mum und Dad, alle, besonders aus der Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Ich habe nie eine erfolgreiche Ehe gesehen, also dachte ich, es wäre eine sinnlose Sache. Aber als ich Stefano traf, habe ich einfach verstanden, warum man heiratet. Sofort. Man wächst einfach zusammen. Ich habe es kapiert."

Gemma Arterton und Stefano Catelli haben sich im vergangenen Jahr in einem Nachtclub kennengelernt. Im Juni dieses Jahres gaben sie sich heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen