Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Winter gibt Details zu Bill & Ted 3 preis

Alex Winter gibt Details zu Bill & Ted 3 preis

26.09.2014 - 16:15 Uhr

London - Alex Winter hat einige Details zum geplanten dritten Teil von "Bill & Ted" bekannt gegeben.

Der Schauspieler, der in den ersten beiden Teilen als Bill S Preston zu sehen war, verriet beispielsweise, dass die Hauptfiguren keinesfalls jünger gemacht werden sollen. Gegenüber "Yahoo! Movies UK" sagte er: "Die Sache ist wirklich lustig: Was ist, wenn du in den mittleren Jahren, aber nicht wirklich erwachsen geworden bist und du die Welt gerettet hast - oder vielleicht auch nicht? Die Frage wird beantwortet: Was ist mit diesen Typen passiert? Sie haben all diese Sachen gemacht, aber waren nicht die hellsten Leuchten, und was passiert 20 Jahre später? Diese Frage auf eine komödiantische Art und Weise zu beantworten, steckt voller Möglichkeiten." Wann mit "Bill & Ted 3" gerechnet werden kann, konnte er allerdings auch nicht sagen.

1988 kam "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" in die Kinos, 1991 folgte "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen