Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ein schwuler Sohn wäre ein Segen

Gwen Stefani: Ein schwuler Sohn wäre ein Segen

27.03.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hätte überhaupt kein Problem damit, wenn einer ihrer Jungs sich als schwul herausstellen würde.

Die Sängerin würde sich sogar darüber freuen. Die 46-Jährige sagte im Interview mit "Pride Source": "Ich wäre mit einem schwulen Sohn gesegnet. Ihr wisst, dass ich damit gesegnet wäre. Ich will nur, dass meine Jungs gesund und glücklich sind und ich bitte Gott einfach jeden Tag, dass er mich anleitet, eine gute Mutter zu sein, weil das kein einfacher Job ist. Ich will einfach nur, dass meine Kids glücklich sind und welche Reise Gott ihnen bestimmt hat, die hat er ihnen bestimmt. Ich muss nur für sie da sein und die unterstützendste Mutter sein, die ich sein kann, und das werde ich sein."

Gwen Stefani hat mit ihrem Noch-Ehemann Gavin Rossdale drei Söhne, den neunjährigen Kingston, den siebenjährigen Zuma und den zweijährigen Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen