Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer will Elvis Enkelin heiraten

Alex Pettyfer will Elvis Enkelin heiraten

20.03.2012 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer ist verlobt.

Der britische Schauspieler hat seiner Freundin Riley Keough, der Enkelin von Elvis Presley, einen Heiratsantrag gemacht. Und das nach nur sechs Monaten Beziehung. Wie "E! News" berichtet, lernte sich das Paar bei den Dreharbeiten zu "Magic Mike" kennen und lieben. Und ihr Co-Star Joe Manganiello ist nicht sonderlich überrascht, dass die beiden nun den Bund fürs Leben schließen wollen. Er sagte: "Das habe ich gehört. Falls es wahr ist, dann freue ich mich sehr für sie... Ich liebe sie beide. Ich denke, wir wussten es alle."

Alex Pettyfer war übrigens vor Riley Keough unter anderem mit Dianne Agron und Emma Roberts liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen