Startseite » Musik » Musik News » Elvis-Enkelin ist Neues Gesicht von Dior

Elvis-Enkelin ist Neues Gesicht von Dior

27.03.2005 - 03:00 Uhr

Paris - Danielle Riley Keough, die Enkeltochter von Rock 'n Roll-Legende Elvis Presley, macht jetzt Werbung für eine neues Parfüm des Modelabels Dior.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, entdeckten Scouts des Labels die 16-Jährige bei Modenschauen für die Konkurrenz-Marke Dolce & Gabbana. Sie fanden so großen Gefallen an Danielle, dass sie sie umgehend zum Gesicht des neuen Dior-Duftes machten. Danielle dazu: "Ich finde das toll! Ich liebe die Vorstellung, ein Parfüm-Girl zu sein!" Wie das neue Parfüm von Dior heißen soll und wann es auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt.

Danielle Riley Keough konnte bereits einige Erfahrungen im Mode-Geschäft sammeln. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren schwebte die Elvis-Enkelin für Dolce & Gabbana über die internationalen Laufstege (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen