Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Lieber tot als Star einer Reality-Serie

Alec Baldwin: Lieber tot als Star einer Reality-Serie

03.08.2012 - 10:00 Uhr

Alec Baldwin (54) wird sein Privatleben niemals vor einer Fernsehkamera ausbreiten.

Die Brüder des Schauspielers Daniel, William und Stephen folgten dem Star ('Rock Of Ages') allesamt nach Hollywood, doch er hat nie mit allen zusammen gearbeitet. Obwohl ein kleiner Teil in ihm glaubt, eine solche Vierer-Kollaboration könnte Spaß machen, schreckt er davor zurück. 'Total Film' sagte er dazu: "Vor zehn, zwölf Jahren hätten wir etwas machen können, doch wir waren damals schon zu alt dafür! Wenn nur einmal ein gutes Projekt daher käme ... Aber ich habe niemals ein Drehbuch bekommen, das für uns alle getaugt hat. Nie." Angebote in Sachen Reality-TV bekommt der New Yorker zuhauf - annehmen wird er sie nicht: "Sie wollen, dass meine Brüder und ich Reality-Shows machen? Ich denke, da wäre ich lieber tot!"  

Es gibt viele Künstler in Hollywood, die Alec Baldwin bewundert - ganz vorne dabei ist Angelina Jolies Lebensgefährte Brad Pitt (48, 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball'). Auch Ryan Gosling (31, 'Crazy Stupid Love') findet der Altmeister großartig: "Ryan hat alles, was ein Filmstar braucht: Männlichkeit, Sensibilität und Intelligenz. Er trifft weise Entscheidungen", schwärmte Alec Baldwin von seinem jüngeren Kollegen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen