Startseite » Musik » Musik News » Prince: Familie plant Reality-Serie

Prince: Familie plant Reality-Serie

02.05.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die Familie des verstorbenen Sängers Prince plant eine Reality-TV-Serie.

Erst kürzlich haben die Hinterbliebenen des Sängers vor Gericht geklagt, sodass die geplante Veröffentlichung der Ep „Deliverance“ nicht zustande kam. Das Gericht hat beschlossen, dass der Produzent George Ian Boxill die Rechte der Musik an die Familie überträgt. Boxill fechtet dieses Urteil an. Laut „Tmz“ habe die Familie die Aufnahmen eingefordert, damit sie die Musik in ihrer geplanten Realtiy-TV-Serie verwenden können. „Tmz“ schreibt, die Serie soll sich „um ihr Leben nach seinem Tod" drehen.


Kevin Hart hat seine ganz eigene Theorie, warum die angekündigte Platte „Deliverance“ nicht veröffentlicht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen