Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: lieber tot als eine junge Frau

Alec Baldwin: lieber tot als eine junge Frau

13.01.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Junge Frauen haben bei Alec Baldwin keine Chance.

Der 51-Jährige steht nämlich auf Frauen mit Lebenserfahrung. Laut der "Gala" sagte er dazu: "Was ist schon schlimmer, als mit einer 25-jährigen Frau neben sich aufzuwachen? Man will sich selbst erschießen, weil man ihr nichts zu sagen hat. Im Ernst." Er wünsche sich eine Partnerin, die ihn wirklich verstehen könne. Baldwin wörtlich: "Man will eine Frau, die ausgeglichen und normal ist. Eine Frau, die mehr wie man selbst ist. Man ist schließlich älter geworden."

Alec Baldwin hält Liebe übrigens für gefährlich. Er ist überzeugt, dass sie für die meisten Verbrechen verantwortlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen