Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Kim Basinger trägt die Schuld an allem

Alec Baldwin: Kim Basinger trägt die Schuld an allem

23.04.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat sich für seine Schimpftiraden, die er auf der Mailbox seiner Tochter hinterlassen hat, offiziell entschuldigt.

Auf seiner Website erklärt der Schauspieler, er hätte aufgrund des andauernden Sorgerechtsstreits mit Exfrau Kim Basinger einfach die Nerven verloren. In der Stellungsnahme heißt es weiter: "Obwohl mir zahlreiche Leute gesagt haben, ich solle mir nicht so viele Sorgen machen, da alle Eltern mal die Geduld mit ihren Kindern verlieren, bin ich vor allem traurig, dass das an die Medien gegangen ist, wegen dem, was es dem Kind antut. Es tut mir, das weiß jeder, der mich kennt, leid dass ich die Beherrschung bei meinem Kind verloren habe. Der jahrelange Ausschluss als Elternteil hat mich sehr angespannt werden lassen. Es tut mir leid, was passiert ist."

Erst vor kurzem war ein Mitschnitt von Alec Baldwin aufgetaucht, in dem er seine elfjährige Tochter als "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" bezeichnet. Außerdem hatte er seinem Kind angedroht, von New York nach Los Angeles zu reisen, um der Elfjährigen eigenhändig den "Hintern zu versohlen". Jetzt will der Schauspieler sogar vor Gericht ziehen um herauszubekommen, wie das Gespräch an die Öffentlichkeit geraten konnte. Er äußerte bereits den Verdacht, seine Ex-Frau Kim Basinger oder deren Anwälte könnten bei der Sache ihre Hände mit im Spiel gehabt haben. Mit ihr streitet sich Baldwin seit Jahren um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen