Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin & Kim Basinger streiten weiter

Alec Baldwin & Kim Basinger streiten weiter

01.09.2008 - 16:43 Uhr

New York - Alec Baldwin und seine Exfrau Kim Basinger werden das Kriegsbeil wohl nicht in absehbarer Zeit begraben.

Die beiden Schauspieler streiten sich seit Jahren um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ireland. Ein Ende des Konflikts ist nicht in Sicht. Baldwins jüngster Vorwurf: Basinger würde seine Tochter gegen ihn aufhetzen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 50-Jährige: "Am Ende werde ich eher ein Onkel für meine Tochter sein, als ein Vater."

Übrigens: Alec Baldwin war sieben Jahre lang mit Kim Basinger verheiratet, im Dezember 2000 trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen