Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger wollte Tonbandveröffentlichung von Alec Baldwin verhindern

Kim Basinger wollte Tonbandveröffentlichung von Alec Baldwin verhindern

25.04.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger hat nichts damit zu tun, dass Alec Baldwins Wutausbruch veröffentlicht wurde.

Das behauptet die Schauspielerin jedenfalls laut der Illustrierten "Bunte" selbst. Demnach war nicht Basinger es, die die Aufnahme, auf der ihr Ex-Mann seine Tochter Ireland heftig beschimpft, an die Medien weitergegeben hat. Angeblich wollte die 53-Jährige sogar verhindern, dass das Tonband an die Öffentlichkeit geriet.

Vor kurzem tauchte auf der Webseite "tmz.com" eine Aufnahme auf, auf der Baldwin seine elfjährige Tochter Ireland als "unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein" beschimpft. Der Besitzer der Seite will die Quelle, von der er das Band erwarb, nicht preisgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen hat Baldwin sich übrigens öffentlich für diese Bemerkungen entschuldigt. Jetzt will der Schauspieler sogar vor Gericht ziehen um herauszubekommen, wie das Gespräch an die Öffentlichkeit geraten konnte. Er äußerte bereits den Verdacht, seine Ex-Frau Kim Basinger oder deren Anwälte könnten bei der Sache ihre Hände mit im Spiel gehabt haben. Mit ihr streitet sich Baldwin seit Jahren um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen