Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin bezeichnet Kim Basinger als tolle Mutter

Alec Baldwin bezeichnet Kim Basinger als tolle Mutter

27.11.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin will angeblich den Sorgerechtskrieg mit seiner Ex-Frau Kim Basinger beenden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, soll der Schauspieler vor kurzem im Us-Fernsehen Basingers Fähigkeiten als Mutter gelobt haben. Baldwin wörtlich: "Meine Ex-Frau war großartig. Aber auf einmal schien es so, als ob wir verschiedene Vorstellungen vom Leben hatten. Aber ich denke, sie ist eine tolle Mutter."

Alec Baldwin ließ sich 2001 nach acht Ehejahren von Kim Basinger scheiden. Seit Monaten streiten sich die beiden um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Beide ließen dabei bisher kein gutes Haar aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen