Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Interessante Reise

Alec Baldwin: Interessante Reise

30.01.2012 - 12:00 Uhr

Witzbold: Alec Baldwin (53) scherzte, dass er mal wieder aus einem Flugzeug geflogen sei.

Der Schauspieler ('30 Rock') war bekanntlich im Dezember aus einem Flugzeug eskortiert worden, weil er sein Handy nicht ausstellen wollte, um weiter ein Game spielen zu können. Zu den 'Screen Actors Guild Awards' in Los Angeles hatte es der New Yorker dann doch geschafft. "Der Stewart war Teil des Witzes. Wir twitterten, dass er uns wieder herausgeworfen hat. Wir haben den Bus genommen. Es hat eine Weile gedauert. Wir hatten ein paar Snacks, gute Snacks. Saft und alles", wollte Alec Baldwin den Journalisten von 'Extra' einen Bären aufbinden.

Der Darsteller sprach auch über die Trophäe, die er gestern Abend gewann. Der Star wurde für '30 Rock' als bester Schauspieler einer Comedy-Serie ausgezeichnet. Der Preis erinnere ihn an einen Kollegen, lachte Baldwin: "Das ist Stanley Tucci. Wenn man Stanley Tucci nackt gesehen hat - so sieht er aus. Total nachgemacht."

Der Serien-Beau wurde auf dem roten Teppich von seiner Freundin Hilaria Thomas (27) begleitet. Die beiden sprachen auch darüber, was sie am Valentinstag vorhaben. "Wir müssen dann in New York arbeiten. Aber wir haben einen großen Trip zu den Filmfestspielen in Cannes geplant. Wir werden dort viel Zeit miteinander verbringen und freuen uns schon sehr darauf", plauderte Alec Baldwin aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen