Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders: Auch er entschuldigt sich bei seiner Familie

Rupert Sanders: Auch er entschuldigt sich bei seiner Familie

26.07.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders hat sich wegen seiner Affäre mit Kristen Stewart entschuldigt.

Der Regisseur tat dies zeitgleich mit Stewart in Form eines öffentlichen Statements an das "People"-Magazin. Sanders wörtlich: "Ich bin zutiefst verzweifelt über den Schmerz, den ich über meine Familie gebracht habe. Meine schöne Frau und unsere himmlischen Kinder sind alles, was ich auf der Welt habe. Ich liebe sie aus ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das gemeinsam durchstehen." Stewart sagte in ihrem Statement, sie habe mit der Affäre ebenfalls das gefährdet, was ihr am liebsten wäre: Die Beziehung zu "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson.

Das Techtelmechtel kam an die Öffentlichkeit, nachdem ein Paparrazzi am 17.Juli Bilder von Kristen Stewart und Rupert Sanders schoss, auf denen sie sie sich eindeutig näher kommen. Diese Bilder sollen morgen (27.07.) in der "Us Weekly" veröffentlicht werden. Der Regisseur ist mit dem Model Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Stewart und Sanders lernten sich am Set von "Snow White And The Huntsman" kennen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen