Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mira Sorvino: aus Wohnung geschmissen

Mira Sorvino: aus Wohnung geschmissen

15.10.2006 - 10:30 Uhr

New York - Mira Sorvino muss ihre Wohnung in New York räumen. Die Schauspielerin mietete das kleine Appartement vor etwa 13 Jahren, lebt aber die meiste Zeit zusammen mit Ehemann Chris Backus und den beiden Kindern an der amerikanischen Westküste.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll das New Yorker Haus, in dem sich die Wohnung befindet nun aber verkauft werden. Die Schauspielerin wörtlich: "Die Besitzer verkaufen das Haus und wollen, dass alle Wohnungen geräumt werden. Ich habe mich erst geweigert, aber das hat niemanden interessiert, weil ich zu selten dort bin." So sei das nun mal: Man sei länger als sechs Monate weg und dann werde man einfach rausgeschmissen, so Sorvino. Sie sei deswegen ziemlich verbittert.

Mira Sorvino ist erst kürzlich wieder Mutter geworden. Am 29. Mai brachte sie Sohn Johnny zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Chris Backus, mit dem sie seit 2004 verheiratet ist. Die beiden haben bereits ein Kind: Mattea Angel wurde im November 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen