Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie Kevin aus dem Schlafzimmer geschmissen?

Britney Spears: Hat sie Kevin aus dem Schlafzimmer geschmissen?

22.03.2005 - 05:43 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Pop-Sängerin Britney Spears und Kevin Federline scheint es mal wieder heftig zu kriseln.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, soll Britney ihren Mann jetzt sogar aus dem Schlafzimmer verbannt haben. Angeblich sagte Kevin dazu: "Ich kann mit Britney nicht mehr in einem Zimmer schlafen. Ich bleibe auf der anderen Seite der Villa." Er fügte hinzu: "Das Miststück hat sogar gemeckert, dass ich zu viel rauche. Ich soll aufhören. Sie meckert, dass ich zu viel Motorrad fahre und zu viel Zeit mit meinen Freunden verbringe." Laut dem "Star"-Magazin liegt der Grund des Streits in der Zukunftsplanung der beiden: Britney wünsche sich sehnlichst ein Baby. Kevin, der schon zwei Kinder hat, wolle dagegen sorgenfrei und ohne Arbeit sein luxuriöses Leben genießen. Das Magazin schreibt, Kevin werde Britney deswegen bestimmt nicht verlassen: "Dafür liebt er ihr Geld und seine teuren Spielzeuge zu sehr."

Britney und Kevin sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Gerüchte über eine Ehekrise tauchen in der letzten Zeit immer wieder auf, werden aber auch wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen