Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: kein Ende in Sicht

Al Pacino: kein Ende in Sicht

25.07.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Al Pacino hat nicht die Absicht, seine Schauspielkarriere in nächster Zeit zu beenden.

Seine schauspielerische Leistung habe sich über die Jahre hinweg ja nicht verändert. Deshalb möchte er noch so viel wie möglich als Darsteller erleben, verriet der 75-Jährige im Interview mit der Zeitung "The Guardian". Wörtlich sagte er: "Ich verspüre in keinster Weise den Wunsch, aufzuhören. Entschuldigung, warum sollte ich? Warum habe ich nicht schon vor 20 Jahren, vor 40 Jahre aufgehört? Worin liegt denn der Sinn darin, aufzuhören?"

Übrigens: Al Pacino gelang 1973 der große Durchbruch mit der Rolle des Michael Corleone in Copollas "Der Pate" und brachte ihm seine erste Oscar-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen