Startseite » Musik » Musik News » The Rolling Stones: kein Ende in Sicht

The Rolling Stones: kein Ende in Sicht

05.04.2016 - 11:54 Uhr

London - Die "Rolling Stones" denken noch lange nicht ans Aufhören. Die Band ist schon seit 54 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig und hat nicht vor, dies in der nächsten Zeit zu ändern.

Auf einen möglichen Ruhestand angesprochen, meinte Keith Richards nämlich gestern (04.04.) bei der Ausstellungseröffnung "Exhibitionismus: The Rolling Stones" in London laut der "Daily Mail": "Ich habe nicht vor, demnächst den Löffel abzugeben. Ich bin immer noch da und fühle die Unterstützung der Fans. Ich sehe, dass die Band das erreicht hat, was sie hat erreichen sollte. Und vielleicht haben wir noch ein bisschen Saft in uns drinnen. Das hoffe ich zumindest."

Bei der Ausstellung "Exhibitionismus: The Rolling Stones" kann man übrigens ausgefallene Bühnenkostüme, Instrumente, Tagebücher sowie Audio- und Videomaterial der Band bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen