Startseite » Musik » Musik News » Kirk Hammett gibt Hoffnung auf verlorenes iPhone auf

Kirk Hammett gibt Hoffnung auf verlorenes iPhone auf

16.08.2015 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kirk Hammett glaubt nicht mehr daran, das iPhone zu finden, auf dem er Hunderte von Riffs gespeichert hat.

Bereits im Frühjahr bestätigte der Metallica-Gitarrist, dass ihm das Smartphone abhanden gekommen ist, und mittlerweile hat er wenig Hoffnung, dass es doch noch irgendwo auftaucht. Wie "Contactmusic.com" berichtet, versucht er die Sache inzwischen positiv zu sehen und sagte: "Ich frage mich, ob das Universum mir womöglich etwas damit sagen möchte. Vielleicht sollten diese Musikstücke einfach von niemandem gehört werden. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist mein Karma schlecht und ich bezahle für mein schlechtes Verhalten in der Vergangenheit. Ich weiß es nicht."

Derzeit arbeiten Metallica dennoch an einem neuen Album. Wann es erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen