Startseite » Musik » Musik News » Eddie Redmayne: zurück zum iPhone

Eddie Redmayne: zurück zum iPhone

14.01.2016 - 08:26 Uhr

London - Eddie Redmayne ist wieder zum iPhone zurück gewechselt. Der Schauspieler legte sich vor ein paar Monate ein altes Klapp-Handy zu, weil es ihn genervt hat, dass er ständig seine E-Mails kontrollieren musste.

Doch dies scheint nicht die optimale Lösung gewesen zu sein, erzählte er dem Blatt "The Independent". Wörtlich sagte der 34-Jährige: "Ich war zwei Stunden lang an meinem Laptop gefesselt am Morgen und am Abend und habe E-Mails beantwortet. Das hat Hannah nicht gut gefallen, also nutze ich jetzt wieder mein iPhone und versuche eine gesünder Beziehung dazu zu entwickeln."

In der nächsten Zeit wird Eddie Redmayne wahrscheinlich sowie so mehr Zeit mit seiner Frau Hannah verbringen, da die beiden ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen