Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino erhält Preis für Lebenswerk

Al Pacino erhält Preis für Lebenswerk

12.06.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Al Pacino ist jetzt für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat er den Preis des Amerikanischen Film Instituts am vergangenen Donnerstag (07.06.) im Kodak Theatre entgegengenommen. Der 67-Jährige zeigte sich bei seiner Dankesrede stolz: "Diese Ehrung bedeutet mir so viel, es fühlt sich großartig an!"

Übrigens: Al Pacino kann bis heute nicht verstehen, warum schlechte Drehbücher meist erfolgreicher sind, als gute. In einem Interview sagte er: "Das ist fast eine Tatsache. Je schlechter das Drehbuch ist, umso mehr Geld wird dir angeboten. Zeig mir ein schlechtes Skript und ich zeige dir einen reichlichen Zahltag. Umgekehrt, zeig mir ein wirklich großartiges Drehbuch und vergiss es." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen