Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins erhält Preis für sein Lebenswerk

Anthony Hopkins erhält Preis für sein Lebenswerk

07.05.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins wird bei den diesjährigen Seattle Film Festivals eine ganz besondere Ehre zu teil.

Medienberichten zufolge soll der Schauspieler eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten. Den Award wird Hopkins am 30. Mai im Egytpian Theatre in Seattle entgegennehmen.

Anthony Hopkins wehrt sich übrigens immer wieder dagegen, ganz in den Ruhestand zu gehen. Er sagte dazu: "Nein, ich gehe nicht in Rente. Das ist nur ein Gerücht. Ich glaube, jedes Mal, wenn ich daran denke mir eine Pause zu gönnen, dann verfolgt mich die Arbeit. Das ist wohl das Prinzip: Wenn man einfach loslässt, dann kommt alles von selbst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen