Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Windelwechseln muss noch geübt werden

Joel Madden: Windelwechseln muss noch geübt werden

15.01.2008 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Joel Madden scheint in seiner neuen Vaterrolle regelrecht aufzublühen.

Der Good Charlotte-Frontmann und seine Freundin Nicole Richie sind zwar erst seit wenigen Tagen Eltern, ein Leben ohne die kleine Harlow Winter können sie sich aber kaum mehr vorstellen. Auf seiner Webseite schreibt der 28-Jährige: "Wir sind überglücklich, dieses wunderschöne Baby in unserem Leben zu haben. Sie sieht ihrer Mutter unwahrscheinlich ähnlich. Sie isst bereits wie ein Scheunendrescher uns ist wirklich süß. Weinen tut sie kaum. Auch nicht, wenn ihr Daddy ihr die Windeln wechselt. Darin bin ich noch ziemlich schlecht, aber das lerne ich schon noch. Ich kann es kaum abwarten, ein paar Bilder zu veröffentlichen."

Nicole Richie brachte am vergangenen Freitag (11.01.) ein Mädchen zur Welt. Die 26-Jährige und der Good Charlotte-Sänger gaben ihrem Nachwuchs den Namen Harlow Winter Kate Madden. Nachdem die Geburt ohne Komplikationen verlaufen war, konnten Mutter und Kind die Klinik nur wenige Stunden nach der Entbindung wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen