Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding erklärt ihre Single Flux

Ellie Goulding erklärt ihre Single Flux

01.03.2019 - 11:24 Uhr

London - Seit heute (01.03.) ist die neue Single "Flux" von Ellie Goulding zu haben.

Und das Stück ist offenbar sehr persönlich. Denn in einem langen "Instagram"-Eintrag erklärte die Sängerin: "‘Flux‘ (...) scheint festzuhalten, wie ich mich dabei fühlte, eine vergangene Liebe nicht loszulassen, obwohl sie aus einem bestimmten Grund vorbei war. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem ständigen Zustand der Veränderung und des Umbruchs bin, der es mir unmöglich macht, Wurzeln zu schlagen. (...) Ich denke, viele Menschen haben diese eine Person, bei der sie sich wundern, wie das Leben wäre, wenn es geklappt hätte. (...) Auf dieser Platte habe ich Inspiration von verschiedenen Beziehungen und Phasen in meinem Leben gezogen. Die letzten zwei Jahre waren das erste Mal, dass ich wirklich in der Lage war, meine Überlebenstechniken durch meine Arbeit zu konfrontieren, zu reflektieren, wie eine Non-Stop-Tour, performen und die ganze Zeit in Ordnung zu sein mich als Mensch beeinflusst hat und was für Opfer es bei meinen Beziehungen gefordert hat. Ich habe nicht länger den Wunsch, Dinge zu beschönigen und dass Ehrlichkeit der einzige Weg ist, um Dinge endgültig rauszuwerfen."

"Flux" ist übrigens der zweite Vorbote aus Gouldings neuem Album. Darüber ist allerdings auch noch nicht viel bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen