Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Owen Wilson ist über den Berg

Adrien Brody: Owen Wilson ist über den Berg

04.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson scheint es nach seinem Selbstmordversuch endlich wieder gut zu gehen.

Nach seinem Freund Ben Stiller bestätigten jetzt auch Schauspielkollegen Adrien Brody und Jason Schwartzman, Wilson sein endlich über den Berg. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte der "King Kong"-Darsteller: "Ihm geht es gut... Ich denke, es geht ihm wieder besser." Adriens Kollege Jason Schwartzman betonte daraufhin, ihm gehe es sehr gut.

Vor kurzem äußerte sich Ben Stiller zum ersten Mal zu Owen Wilsons Gesundheitszustand. In einer amerikanischen Talkshow erklärte der Hollywood-Star: "Ihm geht es viel besser, er ist ein unglaublicher Mensch und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!" (Fan-Lexikon berichtete)

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Der Bruder rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen