Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Predators-Rolle ist ein Jugendtraum

Adrien Brody: Predators-Rolle ist ein Jugendtraum

09.07.2010 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody hat sich mit seiner Rolle im "Predators"-Remake einen Jugendtraum erfüllt.

Der Hollywood-Star war als Teenie ein großer Fan des Originals. Der 37-Jährige sagte der "FHM" dazu: "Ja, aber ich war wirklich 14 Jahre alt, als ich damals den ersten Teil von 'Predators' im Kino gesehen habe. Mich hat die Komplexität der Rolle fasziniert: ein Kämpfer, isoliert, aber ausgestattet mit der Intelligenz eines Teamleaders."

"Predators" kam in Deutschland und der Schweiz übrigens gestern (08.07.) in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen heute an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen