Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody ist ein Entfesselungskünstler

Adrien Brody ist ein Entfesselungskünstler

29.08.2014 - 15:21 Uhr

New York - Adrien Brody hat ganz offensichtlich ungeahnte Talente. Der Schauspieler promotet derzeit seine Mini-Serie "Houdini", und an ihm ist wohl ebenfalls ein echter Magier verloren gegangen.

Im "Houdini Museum" wurden Brody vom Museumsdirektor nämlich Handschellen des legendären Magiers angelegt, damit er für ein paar Fotos posieren konnte, und der Direktor sagte dazu: "Es gibt keinen Schlüssel dafür!" Dieser war auch gar nicht nötig, denn Brody entfesselte sich ohne Mühe - sehr zur Freude der Anwesenden. Dann verriet der Schauspieler noch, wie ihm dies gelungen ist: Als Kind habe er selbst ein paar Zaubertricks beherrscht und ist sogar als "Amazing Adrien" aufgetreten.

Die Mini-Serie "Houdini" läuft übrigens am Montag (01.09.) in den USA an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen