Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: überrascht von Jennifer Aniston

Adam Sandler: überrascht von Jennifer Aniston

02.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist hin und weg von Jennifer Aniston.

Der Schauspieler konnte gar nicht fassen, wie schlagfertig und lustig seine Kollegin sich am Set der Komödie "Meine erfundene Frau" präsentierte. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich konnte nicht glauben, wie schlagfertig und lustig Jennifer ist. Ich weiß, dass sie so im richtigen Leben ist, aber es war ziemlich erstaunlich, wie viel Spaß wir am Set hatten und wie sie Sachen dazugefügt und mich in Szenen geschlagen hat. Ich bin dann zurück zu meinem Wohnwagen gegangen und sagte, 'Ich muss mir ein paar Autoren besorgen, die mir helfen.'"

"Meine erfundene Frau" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 24. Februar in die Kinos. In Österreich ist der Filmstart einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen