Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler von Russell Brand übertrumpft

Adam Sandler von Russell Brand übertrumpft

18.12.2008 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist eifersüchtig auf Russell Brand.

In der Testvorführung ihres gemeinsamen Films "Bedtime Stories" schnitt der britische Komiker beim Publikum nämlich besser ab als er. Laut Medienberichten erhielt Sandler von den Zuschauern eine Zustimmungsrate von 91 Prozent, während sein Co-Star 96 Prozent erhielt. Der Hollywood-Star sagte dazu: "Ich bekam diesen hohen Wert und klatsche meine Freunde ab, und dann sah ich Russells Wert und meinte, 'Wie kann er es wagen, an Adam Sandler vorbeizuziehen.' Die Kinder Amerikas haben den langen, dürren und attraktiven Russell Brand umarmt."

"Bedtime Stories" kommt in Deutschland und Österreich am 25. Dezember in die Kinos. In der Schweiz startet der Streifen bereits am 24. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen