Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: von Adam Sandler aus dem Konzept gebracht

Bella Thorne: von Adam Sandler aus dem Konzept gebracht

09.10.2013 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat Bella Thorne bei ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu "The Familymoon" ziemlich eingeschüchtert.

Die Schauspielerin gestand, dass sie an ihren Fähigkeiten zweifelte, als sie mit ihrem Kollegen zusammenarbeitete. Dem "Ok"-Magazin erzählte die 16-Jährige dazu: "Normalerweise bin ich wirklich gut im Improvisieren und reiße die ganze Zeit vor der Kamera Witze und veränderte die Zeilen, aber als Adam dabei war, konnte ich es nicht, auch wenn mein Leben davon abhing. Ich war so nervös. Ich war tatsächlich wirklich nervös, dass wenn mein Witz nicht ankommen würde und wenn er nicht lachte, es das Schlimmste überhaupt werden würde."

"The Familymoon" mit Bella Thorne und Adam Sandler kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen