Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Seine Kinder & seine Freundin sind ihm am wichtigsten

Diddy: Seine Kinder & seine Freundin sind ihm am wichtigsten

24.09.2006 - 10:00 Uhr

Berlin - Für Sean Diddy Combs ist seine Familie das Wichtigste.

Seine beiden Söhne Justin und Christopher sind deshalb so viel wie möglich bei ihm. Der "BamS" sagte der Rapper dazu: "Ich bin zwar ihr Vater, aber wir sind auch Freunde. Sie sind ehrlich und kritisch, sie sagen mir, wenn ihnen meine Musik nicht gefällt. Sie leben in New York, aber sie begleiten mich überall hin." Seine Lebensgefährtin Kim Porter führe hingegen ihr eigenes Leben und sei deshalb nicht ständig an seiner Seite. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sei er sehr glücklich mit ihr. Diddy wörtlich: "Von allen Menschen, die ich kenne, versteht Kim mich am besten. Vielleicht liegt es daran, dass wir erst Freunde wurden, bevor wir ein Liebespaar wurden."

Diddy und Kim erwarten übrigens Zwillinge. Beide sind deshalb überglücklich. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Christopher. Der zwölfjährige Justin stammt aus einer früheren Beziehung des Rappers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen