Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler baut Spielcamp für Kinder

Adam Sandler baut Spielcamp für Kinder

23.07.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat sich am Filmset von "Pixels" zum Liebling seiner Kollegen gemacht.

Er baute für seine Kinder und die seiner Filmpartner ein Spielcamp auf, damit diese sich während der Dreharbeiten nicht langweilen. Seine Filmpartnerin Jane Krakowski sagte "contactmusic.com": "Adam Sandler ist so ein netter und großzügiger Kerl. Wir alle hatten Kinder, die wir zum Dreh mitnehmen musst und er hat für sie ein Spielcamp aufgebaut. Also jeden Tag, wenn wir zu unserem Set gingen, sind die Kinder in ihr Camp gegangen zum Baden und Basteln und haben selbst kleine Filme gedreht. Es war wirklich, wirklich toll."

Adam Sandler und Jane Krakowski sind bei uns ab 30. Juli in "Pixels" in den Kinos zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen