Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: höflicher Zeitgenosse

Adam Sandler: höflicher Zeitgenosse

08.08.2008 - 08:53 Uhr

Dublin - Adam Sandler ist ein höflicher Zeitgenosse.

Nachdem der Hollywood-Star einen irischen Pub besuchte, musste er sich einfach bedanken. Ende Juli weilte Sandler in Dublin, um dort seinen Streifen "Leg dich nicht mit Zohan an" zu promoten. Eines Abends saß er mit Freunden im "Blarney Inn". Nachdem es dem Schauspieler dort mehr als gut gefiel, ließ er den Angestellten einen Brief zukommen. Darin stand: "Für Christian und Belegschaft, danke für das Irish Stew und die irische Liebe. Fröhliche Weihnachten, auch wenn Juli ist. Adam Sandler."

Übrigens: "Leg' dich nicht mit Zohan an" läuft in Deutschland am 14. August an, in Österreich startet der Film einen Tag später, also am 15. August. In der Schweiz startet der Streifen mit dem Originaltitel "Don't Mess With The Zohan" am 28. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen