Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: ein anstrengender Zeitgenosse

Ralph Fiennes: ein anstrengender Zeitgenosse

09.09.2013 - 14:34 Uhr

Toronto - Ralph Fiennes präsentiert sich bei Dreharbeiten als ziemlich schwieriger und launischer Mensch.

Das hat der britische Schauspieler beim Internationalen Filmfestival von Toronto jetzt selbst zugegeben. Demnach ist mit dem 50-Jährigen am Set weder als Schauspieler noch als Regisseur zu spaßen. Fiennes sagte laut "bild.de" über sich selbst in der dritten Person: "Er ist als Schauspieler sehr launisch, aufbrausend und stürmt vom Set. Und Ralph Fiennes, der Regisseur, ist auch recht schwierig und reizbar."

Ralph Fiennes stellte übrigens beim Festival seinen neuen Film "The Invisible Woman" vor. Bei dem Film führte er Regie und spielt die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen