Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Seine Töchter schämen sich für ihn

Adam Sandler: Seine Töchter schämen sich für ihn

12.06.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist seinen Töchtern ein bisschen peinlich.

Die sechsjährige Sadie Madison und die dreijährige Sunny Madeline finden den Kleidungsstil ihres Daddys nicht unbedingt schön. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich bin ihnen jetzt peinlich. Ich trage häufig Shorts. Und meine Kinder bitten mich, lange Hosen anzuziehen, wenn ich in ihre Schule gehe. Sie fragen: 'Könntest du nicht dieses eine Mal einfach lange Hosen tragen?' Und jedes Mal, wenn ich aus dem Auto steige, sehe ich an mir runter und denke: 'Ich habe diese Shorts an! Wer wird mich jetzt wieder anschreien?'" Im Grunde sei ihm das aber egal. Er sei inzwischen zu alt, um sich darüber Gedanken zu machen, so Sandler abschließend.

Adam Sandler ist übrigens seit Juni 2003 mit dem Model Jackie Titone verheiratet. Aus der Ehe stammen seine beiden Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen