Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Favorit für die Goldene Himbeere 2014

Adam Sandler: Favorit für die Goldene Himbeere 2014

15.01.2014 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist der Spitzenreiter bei den Nominierungen für die Goldene Himbeere 2014. Jährlich werden mit dieser Auszeichnung die schlechtesten Leistungen der Branche "geehrt" und sein Film "Kindsköpfe 2" qualifiziert sich gleich für acht Nominierungen.

Der 47-Jährige hat die Komödie geschrieben, produziert und spielt darin die Hauptrolle. Darum könnte er am 1. März unter anderem die Trophäe für den schlechtesten Film, das übelste Drehbuch und die mieseste Schauspielleistung verliehen bekommen. Während sich Sandler die Himbeere schon mehrfach "verdiente", müssen sich Hollywood-Größen wie Johnny Depp ("Lone Ranger") oder Naomi Watts ("Diana" und "Movie 43") erstmals auf einen möglichen Gewinn einstellen. Die komplette Nominierungsliste wird in Kürze bekanntgegeben.

Adam Sandler hält den Negativrekord, wenn es um den Schmähpreis geht. 2011 heimste er für seine Komödie "Jack & Jill" zehn Auszeichnungen ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen