Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Kuschelstunden mit Abbie Cornish

Ryan Phillippe: Kuschelstunden mit Abbie Cornish

11.06.2008 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist anscheinend wirklich mit seiner Kollegin Abbie Cornish zusammen.

Das Paar wurde in den letzten Wochen nur noch zusammen gesehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge können die beiden anscheinend aber auch gar nicht mehr ohne einander. Erst kürzlich wurde Ryan dabei fotografiert, wie er Abbie beim Einkaufen immer wieder an den Po fasste. Zudem werden sie immer wieder turtelnd auf den Straßen gesichtet. Zu den Liebesgerüchten äußern wollte sich bislang aber weder Phillippe noch Cornish.

Übrigens: Ryan Phillippe und Abbie Cornish sind zusammen für das Drama "Stop Loss" vor der Kamera gestanden. Dort lernten sich die beiden kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen