Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: nicht das nächste Bondgirl

Abbie Cornish: nicht das nächste Bondgirl

13.08.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Der kommenden "James Bond"-Streifen ist weiterhin ohne Bondgirl.

Abbie Cornish hat jetzt nämlich dementiert, dass sie im nächsten Film diese Rolle übernehmen werde. Die 24-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", sie verstehe gar nicht, wer überhaupt auf die Idee gekommen sei, sie könnte das nächste Bondgirl werden. Cornish wörtlich: "Ich kann nur sagen, dass die Information falsch ist. Ich kann einfach nur ständig wiederholen, dass die Information nicht stimmt."

Der geplante "Bond"-Streifen bietet immer wieder Gesprächsstoff. Es wurde auch schon spekuliert, Amy Winehouse würde die Titelmusik beisteuern. Erst vor kurzem hat die Sängerin die Gerüchte dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen