Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: Haarspange als Lebensretter

Abbie Cornish: Haarspange als Lebensretter

02.04.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Abbie Cornish (28) verdankt ihr Leben einer Haarspange, die sie am Set von dem Action-Thriller 'Sucker Punch' vor einer tödlichen Schusswaffe rettete.

Die australische Film-Darstellerin ('Limitless') sprach in einem Interview über die riskanten Szenen des Filmdrehs zu dem Action-Thriller 'Sucker Punch' und rief sich einen Zwischenfall ins Gedächtnis, bei dem sie von einem Bajonett am Kopf getroffen wurde.

"Ich erinnere mich daran, wie ich ein Geräusch hörte, Metall auf Metall. Es streifte eine Haarspange an meinem Kopf. Diese Spange rettete mich. Blut rann mir das Gesicht runter", erzählte die Aktrice dem Magazin 'Esquire'.

Der Film, in dem außerdem Vanessa Hudgens, Jena Malone und Bradley Cooper auftreten, erzählt die Geschichte einer Gruppe von Insassen einer Irrenanstalt, die einen Fluchtversuch unternehmen. Die gesamte Besetzung des Filmes musste ein mühsames Training vor dem Dreh absolvieren. Doch die Beauty störte sich wenig daran und ist der Meinung, dass sich die harte Arbeit ausgezahlt habe, und sie hofft, die beeindruckenden Moves auch weiterhin anwenden zu können.

"Ich habe das Gefühl, das ich mich jetzt selbst im Griff habe. Wenn du einen Apfel auf deinen Kopf stellen würdest, könnte ich ihn sogar runter treten", berichtete Abbie Cornish stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen