Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent fordert Oscar für Samuel L. Jackson

50 Cent fordert Oscar für Samuel L. Jackson

18.04.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Samuel L. Jackson soll einen Oscar bekommen.

Dieser Meinung ist zumindest 50 Cent. Der Rapper und Teilzeit-Schauspieler kann nicht verstehen, warum Jackson bei den Academy Awards noch keinen Preis bekommen hat - verdient hätte er ihn immerhin schon. Dem Magazin "Vibe" sagte er: "Samuel L. Jackson ist vermutlich der unterbewertetste Schauspieler. Als würde er versuchen, den Weltrekord dafür aufzustellen. Dabei hat er den stärksten Monolog und eine unglaubliche Performance in 'Pulp Ficton' hingelegt... Aber Anerkennung zählt wohl nicht. Er verdient aber die Aufmerksamkeit der Academy."

Übrigens: Samuel J. erhielt 1995 für seine Rolle in "Pulp Ficton" eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen