Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent schwärmt für Samuel L. Jackson

50 Cent schwärmt für Samuel L. Jackson

07.05.2011 - 12:00 Uhr

Verdient Auszeichnung: 50 Cent (35) findet, dass Samuel L. Jacksons Leistung als Schauspieler absolut unterschätzt wird.

Der amerikanische Rapper ('In Da Club') ist der Meinung, dass der Hollywood-Star ('Deep Blue Sea') schon seit langem einen Oscar verdiene und kann nicht nachvollziehen, dass diesem diese Auszeichnung bislang nicht zuteil wurde.

"Samuel L. Jackson ist wahrscheinlich der am meisten unterschätzte Schauspieler. Er verdient auf jeden Fall eine Academy-Auszeichnung", sagte der Musiker in einem Interview mit der Magazin 'Vibe'.

Pikant: Der legendäre Schauspieler, der erst eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in 'Pulp Fiction' im Jahr 1994 erhielt, missbilligte öffentlich Rap-Musiker, die eine Karriere in Hollywood anstreben.

50 Cent versuchte sich vor kurzem als Schauspieler, kann aber den Standpunkt seines Idols nachvollziehen. Für seine Filmrolle in 'Things Fall Apart' verlor der Sänger 25 Kilo, doch nahm er die Kritik von Samuel L. Jackson gelassen auf.

"Vor kurzem sagte er etwas über mich. Ich war schon vorher ein Fan von ihm und hinterher noch genauso. Ich verstehe das, wenn man so viel Leidenschaft für etwas hat ... Diese Person war über Jahre hinweg sehr diszipliniert und hat trainiert. Ich stehe da hinter Sam: Ich will ja auch in keinem Film mit irgendeinem verdammten Rapper auftreten", erklärte 50 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen