Startseite » Film + TV » Schauspieler » Laurence Fishburne » News

Laurence Fishburne News

Nachrichten zu Laurence Fishburne

News 1 - 10 von 12 über den Schauspieler Laurence Fishburne:

Seite: 1 2

Laurence Fishburne 11.06.2021 15:00 Uhr

Laurence Fishburne in John Wick: Kapitel 4

Der Schauspieler hat bestätigt, dass er in 'John Wick: Kapitel 4' dabei ist.

Laurence Fishburne 21.09.2017 11:30 Uhr

Laurence Fishburne & Gina Torres: Ehe-Aus nach 14 Jahren

Die Ehe von Laurence Fishburne und seiner Frau Gina Torres ist nach 14 Jahren am Ende.

Laurence Fishburne 17.12.2015 06:25 Uhr

Kenanu Reeves dreht mit Laurence Fishburne

Als Neo und Morpheus sind Keanu Reeves und Laurence Fishburne schon in "Matrix" ein gutes Team gewesen - jetzt drehen sie wieder zusammen.

Laurence Fishburne 12.10.2011 05:25 Uhr

Laurence Fishburne: Schauspielerei verändert sich nicht

Laurence Fishburne findet nicht, dass die Schauspielerei sich in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat.

Laurence Fishburne 03.08.2011 14:26 Uhr

Laurence Fishburne wird Supermans Chef

Laurence Fishburne hat sich eine Rolle im neuen "Superman"-Film geschnappt.

Laurence Fishburne 06.07.2010 06:50 Uhr

Laurence Fishburne & die Männerhöhle

Laurence Fishburne hat eine "Männerhöhle".

Laurence Fishburne 15.05.2009 16:44 Uhr

Laurence Fishburne: Doktor ehrenhalber

Nach Oprah Winfrey und Dolly Parton darf sich nun auch Laurence Fishburne den Titel "Ehrendoktor" geben.

Laurence Fishburne 06.08.2008 18:39 Uhr

Laurence Fishburne: Chefermittler?

Laurence Fishburne wird demnächst wohl die Ermittlungen aufnehmen.

Laurence Fishburne 21.05.2008 15:49 Uhr

Laurence Fishburne verfilmt Der Alchimist

Laurence Fishburne und Studiomogul Harvey Weinstein wollen den Bestseller "Der Alchimist" verfilmen.

Laurence Fishburne 03.03.2008 13:31 Uhr

Laurence Fishburne: nervös wegen Broadway-Stück

Laurence Fishburne bekommt jetzt schon weiche Knie, wenn er an sein neustes Broadway-Stück denkt.

Seite: 1 2

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen