Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laurence Fishburne: Schauspielerei verändert sich nicht

Laurence Fishburne: Schauspielerei verändert sich nicht

12.10.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Laurence Fishburne findet nicht, dass die Schauspielerei sich in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat.

Nur das Drumherum sei durch den rasanten technischen Fortschritt sehr anders geworden. Der Schauspieler sagte der "Berliner Morgenpost" wörtlich: "Unsere Arbeit hat sich nicht verändert, aber die Art, wie sie verarbeitet und vertrieben wird." Selbst bei Action-Filmen wie "Planet der Affen: Prevolution" komme es auf die schauspielerische Leistung an, obwohl der Hauptdarsteller durch neueste Technik in einen Affen verwandelt werde, so Fishburne abschließend.

Laurence Fishburne ist übrigens wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "Contagion" läuft in der Schweiz bereits in den Kinos, in Deutschland ist er ab 20. Oktober zu sehen und in Österreich ab 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen