Startseite » Film + TV » Schauspieler » Ian Somerhalder » News

Ian Somerhalder News

Nachrichten zu Ian Somerhalder - Seite 4

News 31 - 40 von 46 über den Schauspieler Ian Somerhalder:

Seite: 1 2 3 4 5

Ian Somerhalder 07.08.2013 14:38 Uhr

Ian Somerhalder: zu alt für Fifty Shades of Grey

Ian Somerhalder wird nicht die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übernehmen - er ist nämlich ein Jahr zu alt.

Ian Somerhalder 19.06.2013 12:00 Uhr

Ian Somerhalder: Genervt von weiblichen Avancen

Schauspieler Ian Somerhalder findet es anstrengend, wenn die Damen ihn nur ins Bett ziehen wollen.

29.05.2013 08:30 Uhr

Nina Dobrev: Aufwühlendes Gespräch mit dem Ex

Serienstar Nina Dobrev bekam scheinbar feuchte Augen, als sie bei einer kürzlichen Veranstaltung mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder sprach.

Ian Somerhalder 27.05.2013 12:00 Uhr

Ian Somerhalder: Hochzeitswunsch verschreckte Dobrev

Schauspieler Ian Somerhalder wollte Nina Dobrev heiraten, aber sie wollte nicht und das soll der Grund für ihre Trennung sein.

Ian Somerhalder 18.05.2013 12:00 Uhr

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Frostiges Wiedersehen

Die 'Vampire Diaries'-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder scheinen noch nicht über ihr Liebesaus hinweg zu sein.

Ian Somerhalder 15.05.2013 08:30 Uhr

Ian Somerhalder: Gepäckdrama wegen Streik

Das Gepäck von Serienliebling Ian Somerhalder geriet in Brüssel zwischen die Streikfronten und hängt jetzt fest.

Ian Somerhalder 28.03.2013 12:00 Uhr

Ian Somerhalder: Alltag mit heißen Bräuten

Schauspieler Ian Somerhalder kann sich nicht beklagen - jeden Tag darf er in schöne Hälse beißen.

Ian Somerhalder 20.03.2013 09:37 Uhr

Ian Somerhalder: Auto aufgebrochen, iPod gestohlen

Ian Somerhalder muss sich einen neuen iPod zulegen.

Ian Somerhalder 14.03.2013 08:00 Uhr

Ian Somerhalder zu alt für Shades of Grey?

Ian Somerhalder hat bereits sein Interesse an der Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" signalisiert.

Ian Somerhalder 08.03.2013 10:00 Uhr

Ian Somerhalder: Total verliebt in Nina Dobrev

Schauspieler Ian Somerhalder wünscht sich ewige Liebe mit seiner derzeitigen Freundin Nina Dobrev.

Seite: 1 2 3 4 5

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen