Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder: Total verliebt in Nina Dobrev

Ian Somerhalder: Total verliebt in Nina Dobrev

08.03.2013 - 10:00 Uhr

Ian Somerhalder (34) will mit Nina Dobrev (24) alt werden.

Der Schauspieler ('Lost') ist seit 2010 mit seiner 'Vampire Diaries'-Kollegin ('Degrassi: The Next Generation') liiert und wenn es nach ihm geht, könnte es ewig so weitergehen, wie der charismatische Frauenschwarm gegenüber 'Joy' gestand: "Ich würde gerne ewig mit meiner Partnerin zusammen sein! Ich bin extrem romantisch veranlagt und zweifle keine Sekunde, dass Nina die einzig wahre Frau für mich ist!" Auch in der Serie ist sein Vampir Damon von Dobrevs Elena schwer verzückt und der Star kann das gut verstehen. Auf die Frage, wann er seine Liebste besonders heiß findet, kam es wie aus der Pistole geschossen: "Wenn ich sie in Unterwäsche sehe. Nina hat einfach einen Wahnsinnskörper! Wahrscheinlich tritt sie mir nach dem Interview in den Hintern, weil ich das gesagt habe. Aber ich spreche ja gerade nicht von unserem Privatleben, sondern von gewissen Szenen in der Serie. Als Damon schleiche ich mich manchmal in ihr Zimmer, während sie in knappen Tops schläft oder sich gerade umzieht. Kein Wunder, dass Damon verrückt nach ihr ist."

Wäre er wirklich ein Blutsauger, würde Ian Somerhalder die junge Michelle Pfeiffer in 'Scarface' beißen und sie zu seiner unsterblichen Vampir-Geliebten machen. Für den Amerikaner hat Unsterblichkeit an sich allerdings keinen Reiz: "Ganz bestimmt nicht! Meine Familie und Freunde müssten alle sterben, während ich weiter existiere. Da ist man als Vampir doch total einsam. Untote drehen sich nur um die eigene Achse und ich erwarte mehr vom Leben!"

Für Ian Somerhalder gehört zu einem schönen Dasein so eine tolle Frau wie Nina Dobrev.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen