Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder: zu alt für Fifty Shades of Grey

Ian Somerhalder: zu alt für Fifty Shades of Grey

07.08.2013 - 14:38 Uhr

London - Ian Somerhalder wird nicht die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übernehmen - er ist nämlich ein Jahr zu alt.

Wie die "Cosmopolitan" herausgefunden haben will, haben die Vorsprechen für die Rolle des Christian Grey am 03. August begonnen, und die Bewerber müssen zwischen 25 und 33 Jahren alt sein. Und Somerhalder ist bereits 34 Jahre alt und feiert Ende des Jahres seinen 35. Geburtstag. Die Liste der Bewerberinnen für die Rolle der Ana Steele lässt sich inzwischen übrigens auch ein wenig eingrenzen: Die Schauspielerinnen müssen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein.

Die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" soll bereits im August 2014 in den USA in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen