Startseite » Film + TV » Schauspieler » Ian Somerhalder » News

Ian Somerhalder News

Nachrichten zu Ian Somerhalder - Seite 3

News 21 - 30 von 46 über den Schauspieler Ian Somerhalder:

Seite: 1 2 3 4 5

26.07.2014 12:00 Uhr

Nina Dobrev: Kein Problem mit Ians neuer Liebe

'Vampire Diaries'-Star Nina Dobrev findet es okay, dass ihr Verflossener in einer neuen Beziehung ist.

Ian Somerhalder 24.07.2014 12:00 Uhr

Ian Somerhalder: Tiere suchen ein Zuhause

Serienschönling Ian Somerhalder setzt alles daran, für seine vierbeinige Pitbull-Freundin Kate neue Herrchen zu finden.

Ian Somerhalder 21.07.2014 08:30 Uhr

Ian Somerhalder: Neue Freundin?

Serienstar Ian Somerhalder heizte Gerüchte an, dass er eine neue Freundin hat.

Ian Somerhalder 21.07.2014 08:00 Uhr

Nikki Reed & Ian Somerhalder: verliebt?

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind am Wochenende sehr vertraut gemeinsam gesichtet worden.

Ian Somerhalder 13.07.2014 12:00 Uhr

Ian Somerhalder: Danke für Eure Unterstützung!

Fernsehstar Ian Somerhalder hätte es ohne die Hilfe seines Agenten und vieler anderer Leute nie so weit gebracht.

Ian Somerhalder 22.04.2014 10:15 Uhr

Ian Somerhalder: Keine Affäre mit Molly Swenson

TV-Star Ian Somerhalder hat die Richtige noch nicht gefunden.

09.01.2014 10:15 Uhr

Justin Timberlake: Fast-Food nach den Pcas

Popstar Justin Timberlake aß lieber Fast Food, anstelle seinen großen Gewinn bei den gestrigen People's Choice Awards mit einer Party zu feiern.

Ian Somerhalder 17.09.2013 08:30 Uhr

Ian Somerhalder: Fleißiger Umweltschützer

Schauspieler Ian Somerhalder bat seine Fans, dringend für den guten Zweck zu spenden.

Ian Somerhalder 21.08.2013 08:30 Uhr

Ian Somerhalder: Gutes Tun mit Schmutzwäsche

Dem Schauspieler Ian Somerhalder kann ein Fan nun ganz nah sein - er spendete sein ungewaschenes Shirt.

Ian Somerhalder 20.08.2013 10:10 Uhr

Ian Somerhalder hat die perfekte Partnerin gefunden

Ian Somerhalder hat sich eine Hündin zugelegt.

Seite: 1 2 3 4 5

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen